Straßenturniere 2018

Am 12. und 13.August 2018 fanden die diesjährigen Straßenturniere statt. 10 Mannschaften haben bei - Gott sei Dank - moderaten Temperaturen Jagd auf die Daube und somit Jagd auf Punkte gemacht. Die Siegerehrung dieses Straßenturnieres sowie die des Losverkaufes fand im Anschluss auf unserer Asphaltanlage statt. Eine tolle Preisgestaltung mit 3 Riesenkörben des Selbstvermarkters Großschädl sowie zahlreiche weitere Preise konnten sich sehen lassen. Die Stimmung war perfekt!  Unser Entertainer, Pöll Mandi und sein Kompagnon, Treichler Peter, gaben sogar einige Stückerl zum Besten, die zum MItsingen, Mitschunkeln und sogar zum Tanzen anregten. Mit dem Versuch "morgen ein neues Leben anzufangen (EAV)" sah "der alte Jäger aus dem Silbertannental" sogar im Sommer "den Schnee leise rieseln"!

Wie alle Jahre, wurde dann am Folgetag - So. 13.8.2018 - das interne Straßenturnier mit 24 teilnehmenden Vereinsmitgliedern veranstaltet. Den Teamschefinnen Erika, Silke, Christa, Steffi, Michi sowie Teamchef Christopher wurden jeweils 3 Schützen zugelost, die um die begehrten Gutscheinpreise kämpften. Als Sieger ging das Team Erika, vor dem Team Christopher und dem Team Silke hervor.

Ergebnisse:

Straßenturnier extern - Sa. 12.8.2018                               Straßenturnier intern - So. 13.8.2018

1. Neuseiersberg 15 Pkte.                                1. Team Erika 9 Pkte.
 2. Windorf 14 Pkte 2. Team Christpher 7 Pkte.
 3. Schemerlhöhe 12 Pkte 3. Team Silke 6 Pkte.
 4. Pirka 10 Pkte. 4. Team Christa 5 Pkte.
 5. Alte Maut Seiersberg 10 Pkte. 5. Team Steffi 2 Pkte.
 6. Straßgang II  8 Pkte 6. Team Michi 1 Pkt.
 7. Mantscha  6 Pkte.
 8. Straßgang I  6 Pkte.
 9. Kehlberg  5 Pkte.
10. Tobelbad  4 Pkte.