Haushamer Weihachtsturnier 9.12.2017

8.12. - 10.12.2017:
Auch heuer  nahmen wieder 3 Mannschaften unseres Vereins  am schon traditionellen Turnier des EC Hausham - in der Eishalle Miesbach - teil. Nach dem Sieg unserer Senioren im Sommer, liegt nun auch im Winter Hausham fest in "Seiersberger bzw. Gedersberger" Händen.

Die Mannschaft GB I konnte ihren Titel des Vorjahres verteidigen und errang auch diesmal wieder den Tagessieg beim Gemeindepokal.

GB II erreichte den 3. Platz und auch die Gedersberger Senioren trugen beim Altherrenturnier den Sieg davon. Dass diese Platzierungen den Umsatz am Haushamer Weihnachtsmarkt beträchtlich steigerten, versteht sich von selbst.

Da unsere Gemeinde Seiersberg-Pirka am Haushamer Weihnachtsmarkt mit 2 Ständen vertreten war, hatten wir hier Heimvorteil!

Wir gratulieren unseren Mannschaften zu diesen tollen Leistungen in unserer Partnergemeinde Hausham. Wir hoffen, dass diese Erfolge für die bevorstehenden Wintermeisterschaften den nötigen Auftrieb geben, damit wir auch dort unsere gesteckten Ziele erreichen können.

Gedersberg I  Gedersberg I

Gedersberg I  Hütetausch I