Die Sensation ist geglückt!

Die Gedersberger fahren zum großen Finale des Servus Alpenpokal an den Kärnter Weißensee vom 13. bis 15.1.2017!

Das Team des Servus Alpenpokal schickte an alle Teilnehmer der Erstqualifikation nochmals eine Einladung zur Teilnahme am ADEG Wildcardturnier in Passail. Unsere Schützen Schweiger Rainer, Nehl Dominik, Pratter Patrick und Sascha meldeten sich zu diesem Turnier  an. Mittels Los wurden sie prompt gezogen und ergatterten somit einen Startplatz im ADEG Wildcardturnier am 30.12.2016 in Passail! Die Sensation war perfekt, als sie auch noch den Turniersieg erreichen  konnten und somit ein "Ticket" für das große Finale des Servus Alpenpokal am Weißensee erlangten!!

Die Freude war grandios und nicht enden wollend!!

Wir gratulieren auf das Allerherzlichste und wünschen alles Gute für das große Finale am Kärntner Weißensee am 14./15.1.2017!