Sensationeller Erfolg beim Servus Alpenpokal

Alpenpokal 2017Am 14. u. 15. Jän. 2017 konnten unsere Burschen den Höhenflug um den Servus Alpenpokal weiter fortsetzen!! Zuerst mussten sie sich einmal beim "Zielschießen" sowie beim "Lattlschießen" für das Achtelfinale qualifizieren. Getragen von ihrem grandiosen Selbstvertrauen war dies kein Problem für unsere Jungs! Auf ihrer Siegerstraße servierten sie dann noch im Achtelfinale (normales Spiel mit 4 Kehren)  ihre Gegner aus Niederösterreich ab! Der Aufstieg ins Viertelfinale als einzige steirische Mannschaft war somit gesichert! Wer hätte sich das je erträumt?? Unsere Burschen schlugen sich so hervorragend, dass sie erst in diesem Viertelfinale am späteren Alpenpokalsieger Tirol scheiterten.

Wir gratulieren unseren "Eiskönigen" Schweiger Rainer, Pratter Patrick und Sascha sowie Nehl Dominik sehr herzlich zu dieser grandiosen Leistung!! Ihr habt den ESV Gedersberg sehr würdig vertreten!!